Startseite Kontakt Impressum

Vorstand
Geschichte

Digital
HD & HD+

Digital

Info / Bestellformular

Internet - LOGIN
     
Info - was gibt es neues bei TV - Radio -  Internet... ?
 

Mitteilung der Antennengemeinschaft Flöha e.V.

 

Ab den 1. Mai 2022 schalten wir in unsern Kabelnetz die Verbreitung der analogen Hörfunkprogramme ab.

Wir werden durch den § 4 Absatz 6 des Sächsischen Privatrundfunkgesetzes dadurch gezwungen. Uns ist damit die Berechtigung in unserer Kabelanlage analoge Hörfunkprogramme zu verbreiten entzogen.

Die Hörfunkprogramme können aber auch weiterhin im digitalen Bereich genutzt werden.

Für unsere Mitglieder mit älteren Rundfunkgeräten macht es sich aber erforderlich, einen Receiver ( Umsetzer ) vorzuschalten, um die Geräte weiterhin zu benutzen.

Bei Fragen zu dieser Änderung können Sie unsere Sprechzeit, jeweils Dienstags von 17:00-18:00 Uhr nutzen.

 

                Der Vorstand der Antennengemeinschaft Flöha e.V.

hier drei Beispiele für Geräte zum Radioempfang...

Internetradio

DVB-C Radio

Digitalradio

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das die abgebildeten Geräte nur zu Darstellungszwecken und nicht zur Werbung dienen.

Empfangsgeräte sind bei uns nicht erhältlich. Für die Inbetriebnahme und Einrichtung sind wir nicht zuständig.

    Antennengemeinschaft Flöha e.V.